de
Menu

Nächster Jackpot

90

Mio. Euro

Jetzt spielen

EUROJACKPOT GEWINNZAHLEN

  • 8
  • 32
  • 34
  • 46
  • 49
  • 3
  • 5
> EuroJackpot Gewinnzahlen, Gewinneranzahl und Gewinnquote

90 Mio. Euro - Wie kann der Rekord-Jackpot übertroffen werden?

90 Mio. Euro - Wie kann der Rekord-Jackpot übertroffen werden?
Rekord-EuroJackpot noch übertreffen

Die maximale Höhe der Jackpotsumme liegt beim EuroJackpot bei 90 Millionen Euro. Eine gigantische Summe, die im Vergleich zu manch anderer Lotterie beinahe klein erscheinen mag. Es gibt allerdings Wege, wie auch die Rekordhöhe von 90 Millionen Euro beim EuroJackpot übertroffen werden kann. Wir zeigen Euch, wie das funktioniert.

Wer träumt nicht von einem sorgenfreien Leben, zumindest was die finanzielle Grundlage angeht. Urlaub machen, wo man es gerade möchte, das Auto seiner Träume fahren und in dem Haus leben, das man sich schon immer gewünscht hat. Mit 90 Millionen Euro sollten diese Träume durchaus erfüllbar sein. Auf diese Höhe kann nämlich der Jackpot beim EuroJackpot maximal anwachsen, was er auch in regelmäßigen Abständen tut, wenn die richtige Zahlenkombination eine Zeit lang nicht getippt wurde.

Zwar sollten 90 Millionen Euro für ein erfülltes Leben ausreichend sein, allerdings existieren verschiedene Lotterien, bei denen der Jackpot teilweise deutlich höher ausfällt. Deswegen wird der EuroJackpot nicht gleich uninteressant, speziell auch aufgrund der im Vergleich zu anderen Lotterien höheren Gewinnchance (rund 1:95.000.000), es gibt aber auch Wege, wie der eigentliche Maximaljackpot von 90 Millionen Euro beim EuroJackpot noch übertroffen werden kann.

So wächst der Hauptgewinn beim EuroJackpot auf über 90 Mio. €

Es existieren drei Möglichkeiten, wie der Gewinn beim EuroJackpot seine Rekordhöhe von 90 Millionen Euro übertreffen kann.

1. Zunächst einmal besteht die durchaus berechtigte Hoffnung, dass das Maximum des Jackpots aufgrund der stetig steigenden Beliebtheit in nicht allzu ferner Zukunft angehoben wird, ähnlich wie es beispielsweise bei den EuroMillions der Fall war.

2. Die zweite Möglichkeit ist allerdings aktuell realistischer. Bei dem privaten Anbieter Lottoland kann der Spieler ein exklusives Feature auswählen. Mit einem Klick auf die Funktion „Doppelter Jackpot“ kann der Tipper seinen persönlichen Jackpot verdoppeln. Ist also aktuell die Maximalsumme von 90 Millionen Euro im Jackpot erreicht und der Tipper hat auf die richtigen sieben Zahlen gesetzt und das Feature aktiviert, verdoppelt sich seine Summe. In diesem Fall wären es dann satte 180 Millionen. Speziell wenn die Höhe des Jackpots noch nicht besonders groß ist, kann sich dieses Feature auszahlen.

3. Die dritte Möglichkeit, die eigentliche Maximalsumme von 90 Millionen Euro zu übertreffen, liegt im Systemschein versteckt. Knackt man mit einem Systemtipp den Jackpot, erhält der Glückspilz nicht nur die 90 Millionen Euro, sondern er landet gleichzeitig auch noch in allen weiteren Gewinnklassen.  Auf diese Art und Weise kann der Gesamtgewinn auch deutlich über 90 Millionen Euro liegen.

Die Gewinnklassen in der Übersicht:

Gewinnklasse

Anzahl der Richtigen

1

5 Zahlen + 2 Eurozahlen

2

5 Zahlen + 1 Eurozahl

3

5 Zahlen

4

4 Zahlen + 2 Eurozahlen

5

4 Zahlen + 1 Eurozahlen

6

4 Zahlen

7

3 Zahlen + 2 Eurozahlen

8

2 Zahlen + 2 Eurozahlen

9

3 Zahlen + 1 Eurozahl

10

3 Zahlen

11

1 Zahl + 2 Eurozahlen

12

2 Zahlen + 1 Eurozahl

Tabelle: Übersicht von den Gewinnklassen des EuroJackpots