de

Aktuelles

Nächster Jackpot: 10 Millionen

    JETZT SPIELEN
    News

    Das Jackpotfieber steigt weiter

    News image
    Rekord - Jackpotfieber beim EuroJackpot

    Wir müssen weiter warten. 62 Millionen waren es letzte Woche und damit offensichtlich noch nicht genug. Nun also liegen 75 Millionen Euro im Jackpot unserer Lieblings-Lotterie. Wer holt sie sich oder wartet nun gar ein Maximal-Jackpot auf uns?

    Am vergangenen Freitag, den 24. April, wurden folgende Zahlen ermittelt: 4, 17, 27, 33, 46, sowie die Eurozahlen 3 und 9. Wieder einmal hatte jedoch kein europäischer Tipper einen Schein mit exakt dieser Zahlenkombination eingereicht.

    7 Mal knapp vorbei am Mega-Jackpot

    Es fehlte aber erneut nicht viel. Insgesamt sieben Lottospieler verpassten den größten EuroJackpot der Geschichte haarscharf um eine Eurozahl. Die fünf Richtigen plus 1 waren gleichbedeutend mit einem Gewinn von 291.422,60 Euro.

    Einer der sieben Glücklichen kommt aus Deutschland und verpasste den Mega-Jackpot nur, weil er statt der 9 die 5 auf seinem Schein stehen hatte. Er wäre in die Geschichte eingegangen als Lottospieler mit dem höchsten Einzelgewinn im deutschsprachigen Raum.

    Jetzt warten wir also auf den Maifeiertag und die nächste Ziehung im finnischen Helsinki. Die 75 Millionen, die nun zu erwarten sind, sollten Ansporn genug sein. Klappt es diesmal wieder nicht, läge in der Folgewoche möglicherweise schon das Maximum von 90 Millionen Euro im Pott.

    Online-Lotto auf dem Weg zu 75 Millionen

    Ein Hinweis noch für die Kurzentschlossenen. Solltest Du am Freitag nach dem Ausschlafen einer Eingebung folgen und die Dir im Traum erschienenen Glückszahlen im benachbarten Lotto-Laden spielen wollen, dann kannst Du Dir das Verlassen des Hauses sparen. Es ist schließlich Feiertag.

    Stattdessen solltest Du es dem Pforzheimer Glückspilz der letzten Woche gleichtun und Deine Tipps online einreichen. In der Zusammenfassung: Es ist günstiger, bequemer und sicherer. Denn verpassen kannst Du den möglichen Gewinn so nicht. Genauso wie die gut 290.000 nun automatisch dem Pforzheimer Lottospieler gutgeschrieben werden, würden die 75 Millionen auch ihren Weg auf Dein Konto finden.

    Daher von uns abermals ganz viel Erfolg. Bekämpfe Dein Jackpotfieber und womöglich kannst Du Dich mit 75 Millionen im Gepäck mal so richtig auskurieren.

    News