de
Menu

Nächster Jackpot

10

Mio. Euro

Jetzt spielen

EUROJACKPOT GEWINNZAHLEN

  • 15
  • 22
  • 29
  • 33
  • 47
  • 3
  • 7
> EuroJackpot Gewinnzahlen, Gewinneranzahl und Gewinnquote

Die Jagd auf 90 Millionen geht weiter

Letzte Chance auf den 90-Millionen-Jackpot
Letzte Chance beim EuroJackpot

Wieder zog eine Woche ins Land, wieder versuchten es Millionen beim EuroJackpot und erneut müssen wir uns gedulden. Es bleibt also bei 90 Millionen im Mega-Jackpot, mehr ist einfach nicht möglich. Wir schauen uns mal genauer an, wie es dazu kam.

Im letzten Oktober wurde entschieden, dass eine Regeländerung unsere Lieblingslotterie noch attraktiver machen soll. Offensichtlich zeigt der neue Ansatz bereits Wirkung, der Rekord-Jackpot spricht für sich.

Regeländerung zahlt sich aus

Zwar wurde damals eine weitere Eurozahl eingeführt, was für den Lottospieler bedeutet, dass er eine Zahl mehr zur Auswahl hat, dafür wurde aber auch die Preisstruktur geändert, so dass der Jackpot mittlerweile noch schneller und noch höher steigt.

Wir erleben gerade die Konsequenz. Innerhalb von nur drei Wochen stieg die Summe im ersten Gewinnrang von bereits rekordträchtigen 62 Millionen Euro auf das Maximum von 90 Millionen. Nun hat man also diese Woche schon zum zweiten Mal die Chance europäische Lotto-Geschichte zu schreiben.

Die bisherigen Rekorde werden pulverisiert, die finnische Tippgemeinschaft wird den Platz an der Spitze wohl schon sehr bald abgeben müssen, die deutsche Bestmarke aus dem Vorjahr wackelt auch. Dann nämlich wenn in unseren Gefilden der Pott an Land gezogen werden kann.

Jetzt den 90-Millionen-Jackpot knacken

Die einzige Frage, die offen bleibt: Wer wird der oder die Glückliche sein? Um das herauszufinden, bleibt uns noch Zeit bis Freitag. Dann werden in Helsinki die nächsten Lottozahlen ermittelt, dann muss es doch einfach mal klappen.

Was ist jetzt also zu tun? Es ist ganz einfach, Tipps einreichen und den größten Jackpot aller Zeiten jagen. Die Chancen auf 90 Millionen stehen so gut wie nie zuvor und wir gehen davon aus, dass der Zeitpunkt nie besser war. Bei uns am bequemsten, ohne Wartereien in den Annahmestellen, auch an Christi Himmelfahrt und bis kurz vor Annahmeschluss am Freitag. Selbstverständlich ohne Tippschein-Gebühren.

Es wird höchste Zeit. Viel Erfolg!