de

Aktuelles

EuroJackpot Gewinnzahlen

EuroJackpot Gewinnzahlen, Gewinneranzahl und Gewinnquoten

Nächster Jackpot: 0 Millionen

    JETZT SPIELEN
    News

    EuroJackpot bringt Millionen nach Deutschland

    News image
    EuroJackpot nach Baden-Württemberg

    Am Wochenende wird es kalt in Deutschland – der Winter hält Einzug. Da passt es uns ganz gut, dass wir uns dank dem EuroJackpot ein paar warme Gedanken machen können. Einem glücklichen Tipper aus dem Süden Deutschlands gelang unterdessen schon der große Wurf. Er kann der kalten Jahreszeit nun gelassen entgegenblicken.

    Mehr als 32 Millionen Euro lagen am vergangenen Freitag im Jackpot der großen Mehrstaaten-Lotterie. Eine stattliche Summe, um die sich erneut tausende Lottospieler Europas bewarben. In Baden-Württemberg finden die Millionen nun ein neues Zuhause.

    Millionen-Jackpot geht nach Baden-Württemberg

    19, 23, 26, 27 und 49, dazu die zwei Eurozahlen 3 und 10. Das sind die Gewinnzahlen der angesprochenen Ziehung. Ein Spielteilnehmer hatte den Computer für sich arbeiten lassen und seine Zufallstipps dann in einer Annahmestelle im Raum Heilbronn fristgerecht abgegeben.

    Lediglich 14 Euro kostete besagter Tippschein, jetzt ist er exakt 32.657.956,90 Euro wert. Noch wartet man auf das Erscheinen des Glückspilzes mit dem schicksalsträchtigen Schein, doch das ist keine Seltenheit. Insgesamt 17 Wochen hat man nach den Ziehungen Zeit, seine Gewinne einzufordern.

    Die Jackpotmillionen vom Freitag sind gleichbedeutend mit dem größten Einzelgewinn in der Geschichte Baden-Württembergs. Den bisherigen Rekord hält ein „Lotto 6 aus 49“-Spieler mit 24,8 Millionen Euro aus dem April 2011.

    Die Jahresbestmarke wiederum verfehlte der noch unbekannte Heilbronner knapp. Gut 33,8 Millionen Euro waren im Juli, ebenfalls bei der 6 aus 49 Lotterie, nach Berlin gegangen.

    Beste Chancen beim EuroJackpot am Freitag

    Am Freitag wartet nun also eine neue Runde auch auf deine Tipps . 10 Millionen Euro liegen dann im EuroJackpot. Auch mit dieser Summe könnte man problemlos der kalten Witterung gen Süden entfliehen, wenn man sich das denn überhaupt wünscht.

    Fairerweise sei erwähnt, dass bei den EuroMillions, der zweiten großen Lotterie Europas, derzeit gar 162 Millionen Euro im Jackpot liegen. Für deutsche Tipper bietet aber gerade dieser gewaltige, parallele Jackpot eine willkommene Chance.

    So werden sich beispielsweise die Spanier vornehmlich auf den Super-Jackpot der EuroMillionen konzentrieren. Wer also gerade jetzt beim EuroJackpot dabei ist, wird auf deutlich weniger Konkurrenz treffen.

    Wir wünschen dir nun ein glückliches Händchen und viel Erfolg bei der Jagd auf deinen Millionengewinn!

    News