de
Menu

Nächster Jackpot

21

Mio. Euro

Jetzt spielen

EUROJACKPOT GEWINNZAHLEN

  • 27
  • 35
  • 36
  • 38
  • 48
  • 2
  • 3
> EuroJackpot Gewinnzahlen, Gewinneranzahl und Gewinnquote

EuroJackpot sorgt für Lotto Rekord

Rekordgewinn beim EuroJackpot geht nach Hessen
EuroJackpot Rekordgewinn

Nachdem wir letzte Woche über die anstehende Ziehung mit dem Jackpot von mehr als 58 Millionen Euro berichtet hatten, können wir nun erfreut vermelden, dass die gigantische Summe tatsächlich nach Deutschland geht. Zumindest wenn sich der Besitzer des Scheins mit den richtigen Kreuzchen auch innerhalb von 13 Wochen meldet um seinen Gewinn einzufordern.

Über 58 Millionen gehen nach Hessen

Nur ein einziger Schein ging bei den Annahmestellen mit der Zahlenkombination 11, 25, 32, 42 und 47 sowie den beiden Eurozahlen 4 und 9 ein. Der Gewinnschein wurde im Rhein-Main-Gebiet eingereicht und lässt den Besitzer nun wahrscheinlich in den Kreis der Superreichen eintreten. Noch muss man aber etwas vorsichtig sein, denn der Gewinner hat sich bisher noch nicht gemeldet.

Was aber mit Sicherheit gesagt werden kann, ist, dass der Jackpot ausreicht um den bisherigen Rekord des größten Lottogewinns in der Geschichte des deutschen Lottos zu brechen. Mit exakt 58.693.173,90 Euro übertrifft die Summe vom letzten Freitag den bisherigen Rekordhalter aus dem April 2013. Damals wurden ebenfalls beim EuroJackpot gut 46 Millionen Euro gewonnen und genauso wie diesmal ging der Betrag nach Hessen.

Im Umkehrschluss bedeuten die sieben Richtigen der Vorwoche, dass der Jackpot am kommenden Freitag und damit knapp zwei Wochen vor Weihnachten wieder bei 10 Millionen Euro startet. Doch wir sind sicher, dass auch diese Summe einen eigentlich besinnlichen Abend zu einem rauschenden Fest werden lassen kann. Selbstverständlich nur wenn dies auch gewünscht ist.

EuroJackpot verspricht diese Woche bessere Chancen

Auch wird ein angenehmer Nebeneffekt des hessischen Glücksloses sein, dass die Spielerzahl diese Woche erfahrungsgemäß deutlich niedriger sein wird als noch letzte Woche. Die Chancen, den eigenen Gewinn dann nur mit relativ wenigen Mitspielern teilen zu müssen, stehen also sehr gut.

Wenn Du also noch rechtzeitig vor der Weihnachtswoche auf große Einkaufstour gehen willst, dann empfehlen wir Dir noch heute online Deinen Tipp abzugeben. So brauchst Du Dir auch keine Sorgen um die Verwahrung Deines Scheines zu machen, denn im Gewinnfall wirst Du automatisch benachrichtigt und ausbezahlt.

*** Update *** Update *** Update ***

Soeben wurde vermeldet, dass der glückliche Gewinner gefunden ist. Offensichtlich, so teilte die Lotto-Behörde mit, handelt es sich um einen Handwerker in den Mitzwanzigern aus dem Rhein-Main-Gebiet. Er behielt den Gewinn zunächst für sich und ging wie jede Woche normal seiner Arbeit nach. Auf Nachfrage der Gesellschaft gab er an mittlerweile seinen engsten Verwandtenkreis eingeweiht zu haben, den Großteil seines neuen Reichtums sicher anlegen zu wollen um sich anschließend um den Erwerb eines Eigenheimes zu kümmern.

Wir gratulieren dem jungen Multimillionär auf Herzlichste zu seinen klugen Entscheidungen und freuen uns mit ihm, dass sich seine persönlichen Glückszahlen in diesem Umfang bezahlt gemacht haben.

Frohe Weihnachten und viel Erfolg wünscht eurojackpot.org.