de

Aktuelles

EuroJackpot Gewinnzahlen

EuroJackpot Gewinnzahlen, Gewinneranzahl und Gewinnquoten

Nächster Jackpot: 0 Millionen

    JETZT SPIELEN
    News

    EuroJackpot steigt auf 57 Millionen

    News image
    57 Millionen im EuroJackpot

    Letzte Woche warteten Lottospieler in ganz Europa auf die Ziehung der Zahlen beim EuroJackpot . 48 Millionen Euro sollten den Beginn der Adventszeit einläuten und so mancher Tipper der 16 teilnehmenden Länder hoffte auf eine vorzeitige Bescherung.

    Fortuna hatte aber anderes im Sinn und so hatte niemand auf die letztendlich gezogenen Zahlen 6, 16, 18, 29 und 35 sowie die Eurozahlen 6 und 9 gesetzt. Auch die zweite Gewinnklasse blieb unbesetzt, immerhin konnten sich einen Rang darunter gleich drei Lottospieler über knapp 175.000 freuen.

    Großgewinne gehen nach Deutschland

    Einmal mehr waren Gewinner in Nordrhein-Westfalen unter den Glücklichen. Im Kreis Neuss und bei Recklinghausen wird es aufgrund des unverhofften Geldsegens wohl zu einem besonders entspannten Weihnachtsfest kommen. Übrigens ging auch der erste Jackpot in der Geschichte des EuroJackpots an Deutschlands bevölkerungsreichstes Bundesland. Im Mai 2012 konnte sich eine Tippgemeinschaft aus dem Ruhrgebiet über stolze 19.536.863,80 Euro freuen.

    Am morgigen Freitag wartet ein Mega-Jackpot auf Dich. Über 57 Millionen Euro gibt es bei Europas großer Lotterie im ersten Rang zu gewinnen. Damit ist eine Höhe erreicht, die zuvor nur einmal übertroffen wurde. Im September dieses Jahres brachte ein Schein aus Finnland die Rekordsumme von 61.170.752,70 Euro ein.

    Aus 2 Euro mach 57 Millionen

    Dabei zu sein macht diese Woche besonders viel Sinn. Im Vergleich etwa zu den EuroMillions spricht derzeit alles für den EuroJackpot. Mit zwei Euro pro Tippfeld ist der Einsatz geringer und gleichzeitig sind die Chancen auf den Jackpot auch höher, da Du Dich nur für zwei aus zehn Eurozahlen entscheiden musst.

    Im Lottoland kannst Du noch weitere interessante Optionen wählen und so den Tipp Deinen ganz persönlichen Vorlieben anpassen. Mit dem ZahlenSchutz etwa gehören Deine Glückszahlen ganz alleine Dir. Auch wenn jemand anderes auf die gleichen Ziffern setzt, den Gewinn musst Du Dir nicht teilen.

    Lotto spielen nach System

    Systemscheine sind unter den erfahrenen Lottospielern auch sehr beliebt, weil sie die Chancen auf den ganz großen Wurf signifikant erhöhen. Kombiniert mit dem „doppelten Jackpot“ könntest Du so den größten Jackpot aller Zeiten einstreichen. Mehr zu diesen und weiteren Möglichkeiten findest Du direkt auf der Seite des EuroJackpots.

    eurojackpot.org wünscht Dir viel Erfolg wenn am Freitag um 21 Uhr die Ziehung der Zahlen in Finnland ansteht. Teilnahmeschluss ist wie jede Woche um 19 Uhr des gleichen Tages.

    News