de

Aktuelles

Nächster Jackpot: 10 Millionen

    JETZT SPIELEN
    News

    Jackpot geht schon wieder nach Finnland

    News image
    Finne knackt EuroJackpot

    Ziehungen ist einmal mehr Heimat eines glücklichen Jackpot-Gewinners. Die Top Ten der erfolgreichsten EuroJackpot-Spieler wird damit um einen finnischen Eintrag erweitert. In dieser Woche kannst du aber trotz Minimal-Jackpot ebendiese Rangliste aufmischen.

    Blicken wir aber zunächst auf die Ziehung am vergangenen Freitag zurück. Mehr als 45 Millionen, also in etwa die Hälfte des maximal möglichen Gewinns beim EuroJackpot, warteten im ersten Gewinnrang auf die Lottospieler Europas.

    Finnischer Solo-Gewinner sichert sich Millionen

    Gezogen wurden dann die 6, 12, 15, 20, 30 sowie die beiden Eurozahlen 3 und 6. Schon um kurz vor 21 Uhr am Freitagabend konnte dann Vollzug vermeldet werden. Ein finnischer Tipper hatte genau diese Kombination auf seinem Schein stehen und sollte damit alleine bleiben.

    Er oder sie ist nun um exakt 46.154.745,90 Euro reicher. Auch ein etwas kühlerer Sommer im Norden Europas lässt sich so wohl in vollen Zügen genießen. Zwei Spieler aus Spanien beziehungsweise Ungarn schrammten nur ganz knapp am großen Glück vorbei, ihnen fehlte eine der beiden Eurozahlen.

    In Deutschland landeten gleich sieben Lottospieler im dritten Gewinnrang und dürfen sich nun über jeweils gut 57.000 Euro freuen. Die Gewinner verteilen sich auf Baden-Württemberg, Brandenburg, Hessen, Rheinland-Pfalz (2 Mal), Sachsen und Schleswig-Holstein.

    Spezial-Jackpot im Lottoland

    Solltest du nicht zu den Glücklichen gehören und darüber nachdenken, diesen Freitag erneut deine Chance zu suchen, dann haben wir jetzt eine sehr gute Nachricht für dich. Während du in den Lotto-Annahmestellen mit deinen sieben Richtigen „lediglich“ 10 Millionen Euro gewinnen kannst, bekommst du bei uns erneut die Möglichkeit einen 45-Millionen-Jackpot zu knacken.

    Exklusiv im Lottoland wird nämlich in dieser Woche ein Spezial-Jackpot ausgespielt, der allen Tippern eine 2. Chance ermöglicht. Die haben wir uns doch schließlich alle verdient. Sei also jetzt dabei und fordere dein Glück noch einmal heraus – selbstverständlich zum gleichen Preis.

    Viel Erfolg, wir drücken die Daumen!

    News