de

Aktuelles

Nächster Jackpot: 10 Millionen

    JETZT SPIELEN
    News

    Mit dem Eurojackpot durch die Weihnachtszeit

    News image
    40 Millionen beim Eurojackpot

    Der Eurojackpot kann diese Woche mit einem Jackpot von stolzen 40 Millionen Euro aufwarten. Das entspricht einer Summe von täglich einer Million Euro bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag. Am 26. Dezember könnte man es also nochmal richtig krachen lassen.

    Eurojackpot steigt auf 40 Millionen

    Vergangenen Freitag konnte der Jackpot Europas großer Lotterie einmal mehr nicht geknackt werden. Die Gewinnsumme von 33 Millionen im ersten Gewinnrang fand somit keinen Abnehmer und auch der zweite Rang, welcher immerhin mit 1,3 Millionen Euro besetzt war, blieb unangetastet.

    Leider vermochte es europaweit niemand auf die richtigen Zahlen 22, 25, 41, 45 und 49, sowie die zwei Eurozahlen 2 und 5 zu setzen. Im Umkehrschluss bedeutet dies aber natürlich, dass die Gewinnsumme diesen Freitag noch einmal deutlich anwachsen wird. 40 Millionen warten nun auf einen oder mehrere Gewinner.

    Mit solch einer großen Summe ließe sich natürlich so mancher Punkt auf Deinem Wunschzettel oder dem Deiner Liebsten bedenkenlos abhaken. Einem unvergesslichen Weihnachtsfest stünde nichts mehr im Wege.

    Zeit für einen der höchsten Gewinne aller Zeiten

    2014 wartet man in Deutschland noch darauf, in die Top Ten der größten Eurojackpot-Gewinne einzutreten. Zwar beglückte ein Los aus Hamburg am Tag der Deutschen Einheit seinen Besitzer mit einem Gewinn von gut 16 Millionen Euro, für die Bestenliste reichte dies jedoch noch nicht.

    Wenn Du aber am Freitag den Jackpot von 40 Millionen abräumen solltest ist Dir ein solcher Platz sicher. Mit dieser Summe würdest Du im Mittefeld der zehn größten Eurojackpot-Gewinner landen, nämlich genau genommen auf Platz 5.

    Die Finnen könnten entthront warden

    Um die zwei Finnen, die mit jeweils circa 60 Millionen Euro die Spitzenpositionen einnehmen, vom Thron zu stoßen, müsstest Du schon zu besonderen Mitteln greifen. Aber möglich ist auch dies. So bietet unser Partner Lottoland die Option an, Deinen ganz persönlichen Jackpot zu verdoppeln und ihn an diesem Freitag somit auf stattliche 80 Millionen anzuheben. Wenn Du dann auch noch den ZahlenSchutz aktivierst, brauchst Du Dir auch keine Sorgen mehr um etwaige Mitbewerber zu machen.

    Eine genauere Erklärung, wie dies alles funktioniert, findest Du in diesem Artikel . Nichtsdestotrotz könnten sich aber auch 40 Millionen auf Deinem Konto durchaus sehen lassen. Daher empfehlen wir es diese Woche doch einfach mal zu versuchen. Annahmeschluss ist Freitag Abend 19 Uhr.

    Viel Glück wünscht eurojackpot.org!

    News