de

Aktuelles

EuroJackpot Gewinnzahlen

EuroJackpot Gewinnzahlen, Gewinneranzahl und Gewinnquoten

Nächster Jackpot: 0 Millionen

    JETZT SPIELEN
    News

    Der EuroJackpot und seine größten Gewinner

    News image
    TOP 10 EuroJackpot Gewinner

    In 17 europäischen Ländern können Lottospieler an den Annahmestellen beim EuroJackpot dabei sein. In dieser Kategorie kann keine andere Lotterie der Welt mithalten. Mit der Tippabgabe im Internet wurde die Reichweite noch deutlich erhöht, kein Wunder also, dass der Jackpot relativ schnell anwächst. Wir stellen die TOP 10 der größten Gewinne vor.

    Seit gut vier Jahren erst geht es jede Woche aufs Neue in Helsinki um das ganz große Geld. Mindestens zehn Millionen Euro warten im ersten Gewinnrang auf die Tipper, bei 90 Millionen Euro ist Schluss. Dann muss ein Gewinner gekürt werden.

    Die Formel zum Glück lautet 5 Richtige aus 50, sowie 2 korrekte Eurozahlen aus 10. Die Chancen darauf sind im Vergleich mit anderen Mehrstaaten-Lotterien, aber auch etwa mit dem deutschen Klassiker 6 aus 49, deutlich besser. Immer mehr Lottospieler erkennen das, die Glücklichsten stellen wir euch jetzt in einer Infografik vor.

    Die größten EuroJackpot-Gewinner aller Zeiten

    Unschwer zu erkennen: Die Liste wird dominiert von Jackpotjägern aus Deutschland und Finnland, der Heimat des EuroJackpots. Der größte Einzelgewinn aber ging in das relativ kleine Tschechien. Mit Dänemark taucht nur ein weiteres Land in der Bestenliste auf.

    Schon am Freitag kommt es zur nächsten Ausspielung und es warten wieder Millionen im ersten Gewinnrang auf einen oder mehrere glückliche Abnehmer. Deine Tipps kannst du ganz bequem von Zuhause aus einreichen. Je nach aktuellem Jackpot muss dann schon bald unsere Infografik durch deinen Eintrag aktualisiert werden. Wir wünschen viel Erfolg dabei!

    News