de

Aktuelles

Nächster Jackpot: 10 Millionen

    JETZT SPIELEN
    News

    Königreich Dänemark knackt zum ersten Mal den EuroJackpot: Ein anonymer Tippschein aus Dänemark gewinnt 21,3 Millionen Euro

    Leider konnte auch bei der letzten Ziehung vom 14. Dezember 2012 niemand der EuroLotto Teilnehmer die richtigen Zahlen voraussagen (17,28,31,35,39 sowie die beiden EuroLotto Zusatzzahlen 5 und 8), so dass der 18 Mio. Euro Jackpot stehen blieb. Somit wird für die kommende Ziehung der EuroJackpot Gewinnzahlen am 21.12.2012 ein Jackpot von voraussichtlich 19 Millionen Euro erwartet. Bei der aktuellen Summe von 19 Millionen Euro handelt es sich um einen der höchsten Jackpotwerte in der europäischen Lotterie, der kurz vor Weihnachten wahrscheinlich überdurchschnittlich viele Spielteilnehmer in den 8 teilnehmenden Ländern anziehen wird.

    Die wöchentlich organisierte Ziehung der Gewinnzahlen wird wie immer freitags in Helsinki um ca. 21.00 Uhr stattfinden. Die Ergebnisse der Gewinnquoten sind immer kurz nach Bekanntgabe der Eurolotto Zahlen für den Spielteilnehmer online verfügbar , so gegen 23.00 Uhr.

    Seit insgesamt 8 Ziehungen steigt nun der Jackpot der Mehrländerlotterie EuroJackpot an. Zuletzt wurde der Jackpot am 26.10.2012 von einem dänischen Spielteilnehmer geknackt – er gewann damals knapp 22 Millionen Euro.

    News